Aktion "Urlaub mit Buch 2014"

Am 31. Oktober 2014 endete unsere Foto-Aktion "Urlaub mit Buch".
Wir bedanken uns heftig bei allen, die uns viele kunterbunte Schnappschüsse zugesandt haben!
Es sind tolle Aufnahmen entstanden und unsere Bücher sind tatsächlich in die unterschiedlichsten Ecken der Welt gereist: Gelesen wurde in Nah und Fern, am Strand und in den Bergen, im Garten, auf dem Balkon und einmal sogar im Krankenhausbett!

VI E L E N  D A N K fürs Mitmachen!

 

Wir haben 3 Buchpakete an die Gewinner in Andernach, Hamburg und Saarbrücken versandt; enthalten jeweils einmal

  • Manfred Spoo: “Funkhausmord”
  • Robert Bruckart: “Semjonows Plan”
  • Peter Eckert: “Engel mid unn ohne B”
  • Anthologie: “MundART Sommer”
  • Frank Siegwarth/Kristina Scherer: Frischling Florian und seine Abenteuer

Lesespaß für die gesamte Familie im Gesamtwert von 67,60 € je Buchpaket!